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Widerrufsbelehrung

Retouren

Unsere Standard-Rückgaberichtlinien gelten für 14 Tage. Wenn 14 Tage nach Erhalt der Ware vergangen sind, können wir Ihnen in der Regel keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Falls Sie eine Rückerstattung verlangen, wenden Sie sich bitte davor an den Support.

Wonderface
Heinrich-Wieland-Allee 46
75177 Pforzheim


Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden wie Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Geschenkgutscheine können nicht zurückgegeben werden.

Produkte, die durch Rabattcodes erworben wurden, sind von einer Reklamation ausgeschlossen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine E-Mail-Quittung oder einen anderen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist defekt oder fehlt aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. 

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@wonderface.de.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur dann innerhalb von 14 Tagen, wenn sie defekt, beschädigt oder Rücksendungen eingeleitet wurden. Ersatzartikel sind vom Umtausch oder einer Reklamation ausgeschlossen. Senden Sie uns eine E-Mail an support@wonderface.de.

Versandkosten
Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten für den Rückversand.

Sie sind für die Übernahme Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. 

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Generelle Versandinformationen:

Die Zölle und gegebenenfalls anfallende Steuern müssen von den Käufern selbst bezahlt werden.


Kunde trägt die unmittelbaren Kosten für den Rückversand.

Sie können einen nachvollziehbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.